Donnerstag, 14. August 2014

endlich wieder Online....

Hallo Ihr Lieben, endlich bin ich wieder online, nachdem ich seit Ostern abgetaucht war. Und das "Abtauchen" hat auch einen Grund: Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Ich führe nämlich seit Anfang Mai 2014 einen Stoffshop in Haan-Gruiten auf der Bahnstr. 66 unter dem Namen Stoff-Ambiente. Mein Sortiment umfasst Stoffe von Swafing, Hilco, Westfalenstoffe, Lillestoff und Coats (Free Spirit). Auch bin ich im Bereich der Kurzwaren gut sortiert. In meinen Shop bei DaWanda habe ich inzwischen über 800 Produkte eingestellt, wobei ich im Laden noch mehr Angebot habe. Meinen Blog dazu findet Ihr hier: Stoff-Ambiente Und auch auf Facebook bin ich zu finden: Stoff-Ambiente Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich auf den Seiten besucht oder vielleicht kommt Ihr ja auch mal nach Haan-Gruiten in meinen Shop. Diser ist Mo.-Fr. von 9.00 - 13.00 Uhr oder nach Absprache geöffnet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Toll, wenn man so einen Traum verwirklichen kann! Danke auch für dein Like auf meiner FB-Seite https://www.facebook.com/pages/Claros-Sachen/689954384377828?ref=hl#. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ...ja, das ist echt ein Träumche...Ich komme zwar zu ganz vielen Sachen nicht mehr (wie z.B. nähen und sticken, grins) aber es macht riesig Freude, die Mädels im Geschäft zu beraten und zu inspirieren. Am schönsten ist es immer, wenn sie dann ganz stolz mit den Ergebnissen in den Laden kommen. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und Spaß und immer gerne:-) vlg Bianca

      Löschen