Montag, 19. August 2013

Die Schule kann bald beginnen....

...eine Schultüte passend zum Ranzen mit Dinosaurier sollte es sein und bitte ganz cool und nicht zu Baby:-)

...waren die Anforderungen einer Mutter, deren Sohn dieses Jahr in die Schule kommt...

 






Genäht nach einer Anleitung von Farbenmix, Stickdateien von Zaubermasche, Anja Rieger und die Stickdatei für den großen T-Rex habe ich bei Etsy erstanden.

Ich bin mal sehr gespannt, wie die Schultüte dem I-Dötzchen gefällt.

Nach der Einschulung kann die Tüte dann mit Watte gestopft werden und als großes Kissen das Bett zieren (die Schultüte von unserem Kleinen wird oft und gerne bei Kissenschlachten verwendet:-).

Und für die große Schwester ist dann noch diese Kissenhülle entstanden, damit sie auch was am 1. Schultag ihres Bruders hat:

 Stickdatei von Emblibrary.




Es grüßt Euch die Bianca

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Schultüte...die hätte meinem Kleinen auch gefallen.Aber ich kann leider nicht basteln,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ups...war zu schnell....danke und feiert auch schön.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Unser Kleiner ist schon letztes Jahr eingeschult worden, da hatte ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Diese Schultüte ist für seinen Kumpel und ich bin sehr gespannt, was er dazu sagt, da er noch im Urlaub ist:-)
      Vlg Bianca

      Löschen